Frage von letsdoitnow, 38

bauchschmerzen seit gestern früh?

es begann gestern: ich habe gefrühstückt und mich danach gestrekct. plötzlich hatte ich krasse Bauchschmerzen:(

diese habe ich jetzt immer noch. es fühlt sich halt so an als hätte man die ganze Zeit extremen Hunger. (bei essen habe ich aber keine schmerzen und kurz danach)

13/w ~ ja ich habe meine Tage schon ;) hatte sie bis Freitag:)

ist das was schlmmes? ich hatte sowas noch nie

KEINE UNNÖTIGEN KOMMENTARE BITTE-brauch hilfe

dankeeee:**

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Izzy443, 19

Sage es deinen Eltern vielleicht wissen die was es ist. Ich würde aber auf jeden Fall zum Arzt gehen nachher ist es was ernstes. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Ojousama486, 21

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Er/Sie weiß was du hast.

LG Ojousama

Antwort
von easty, 17

Sag es deinen Eltern und geh zum Arzt. Der Arzt weiß es besser glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community