Frage von Netschi, 77

Bauchschmerzen seit einer Woche und Periode kommt nicht. Bin ich schwanger?

Hallo, habe seit Sonntag heftige Bauchschmerzen und die Periode ist auch noch nicht gekommen (bekomme sie sonst immer donnerstags). Habe die Pille immer pünktlich genommen. Könnte es sein das ich jetzt schwanger bin? Was soll ich machen ?

Antwort
von lillifeee1116, 37

Hattest du in letzter Zeit irgendwie beschwerden (Übelkeit oder sowas) ? Denn in dem Fall könnte die Pille die Wirkung verloren haben..        

Allerdings würde ich mal noch eine Woche warten und wenn bis dahin nichts kommt ist eventull mal einer Freundin anvertrauen, wenn du das nicht schon gemacht hast und mit ihr zusammen einen Schwangerschaftstest besorgen

Aber wenn es dich beruhigen sollte ich hatte das auch schon mal und war ebenfalls ziemlich beunruhigt.

Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen :)

Antwort
von Intermundia, 45

Wenn du fehlerhaft verhütet und zusätzlich Geschlechtsverkehr hattest, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Ein Test und/oder ein Besuch beim Gynäkologen gibt Gewissheit.

Alles Gute

Antwort
von GoldenRainbow, 28

Ja das könnte sein. Aber es könnte auch sein, dass sie sich einfach nur verspätet. Entweder du gehst direkt zum FA oder wartest noch ein bisschen, wenn sich dann nichts tut -> FA

Antwort
von MelinaKaas, 42

Gehe zu einem Arzt deines Vertrauens und teste dich. 

Du schaffst das :) ; LG, Melina.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten