Frage von Serimba, 21

Bauchschmerzen seit drei Tagen. Was kann ich tun?

Also seit drei Tagen habe ich stake Bauchschmerzen im Oberbauch. Ich dachte zuerst das geht bald wieder weg, aber da habe ich mich getäuscht. Begleiterscheinungen wie Durchfall, Erbrechen etc. habe ich nicht (vielleicht ein wenig ein aufgeblähten Bauch, aber das habe ich oft). Ich dachte zuerst es könnte an den Regelschmerzen liegen, da ich aber nie so starke Schmerzen habe und meine Blutungen an dem Tag, wo die Bauchschmerzen anfingen, aufhörten, bezweifle ich, das wirklich meine Periode schuld ist. Ich habe es schon mit Wärmflasche und ganz viel Tee probiert, was aber auch nichts nutzte. Heute wurden die Schmerzen sogar so stark das ich weinen musste. Auch in der Nacht krieg ich wegen den Schmerzen nicht mehr als vier Stunden Schlaf. Da heute Sonntag ist, kann ich auch nicht zum Arzt oder in die Apotheke. Ich danke schon mal für alle Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten