Bauchschmerzen seit 2 Wochen was ist das ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine zöliakie wurde festgestellt da War ich glaube ich 10 also ja das kann vorkommen

Aber nicht immer vom schlimmsten ausgehen geh erstmal zum Arzt und lass das untersuchen (eine zöliakie kann man eh nur sicher über ne magenspiegelung mit dünndarmbiopsi feststelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein wegen deinem Blinddarm geh so schnell wie möglich zum Arzt damit er schauen kann was es ist ( meine sis hatte das mal und er ist dan geplatzt sie wurde operiert jetzt ist wieder alles Oke)
Gute Besserung kann aber auch sein das es was harmloses ist ;)
Gute Besserung noch mal :))
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rauchdt, dann lass es sein. Ichbin raucher und habe das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest eine lebenmittelvergiftung haben, ich würde zum artzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?