1

Bauchschmerzen seit 2 Wochen nach Alkoholkonsum?

Frage von Sheknowsitall Sheknowsitall

Hallo, ich habe eine Frage: eine 15jährige Freundin von mir hat sich an Silvester zulaufen lassen mit ca. 1 Liter geextem Apfellikör (hat sich auch 2 Mal übergeben) und hat seitdem (13 Tagen) leichte Bauchschmerzen, würdet ihr es für möglich halten, dass es davon kommt? Und ja, ich weiß dass sie mit 15 noch viel zu jung ist, sie bereut es auch, und nein, die Rede ist nicht von mir! Bitte nur rein theoretisch und nur ernst gemeinte Antworten. Vielen Dank :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Kann gut möglich sein, das die Magenschleimhaut angegriffen ist. ERstens vom Alkohol und dann noch vom Übergeben. Sicherheitshalber sollte sie aber mal zu einem Arzt gehen. Es kann nämlich auch Zufall sein, und was ernstes dahinter stecken.

Kommentar von Sheknowsitall Sheknowsitall

Achja was ich gerade auch erfahren habe: die Schmerzen sind erst seit ca. 7 Tagen da, dass sie Schwanger ist, ist ziemlich ausgeschlossen da wir alle zusammen in einem Zimmer waren wo auch einige nüchtern waren oder wenig angetrunken. Kann es dennoch sein, auch wenn die Schmerzen erst ca. 6 Tage nach Silvester da sind?

Kommentar von Nordseefan NordseefanNordseefan

Ne dann hat das eher keinen Zusammenhang. Dann erst recht zum Arzt.

• 1
    Antwort von baerlin baerlin

ich kann mir nur vorstellen dass diese bauchschmerzen von ihrer psyche kommen, weil sie genau weiss dass sie ihrem koerper keinen gefallen getan hat und sich jetzt sorgen macht. falls sie es aber genau wissen will, kann sie ja zum arzt gehen. der hat schweigepflicht und kennt sich sicher besser damit aus.

• 0
    Antwort von josanini josanini

Sie sollte sich nach so exessivem Alkoholkonsum dringend von einem Arzt untersuchen lassen. Ich weiß ja nicht wo ihre Schmerzen genau liegen (und ich bin auch kein Arzt!!!!!!!) aber eine Freundin hatte auch starke schmerzen, nach einer feuchtfröhlichen Nacht und das Ende vom Lied war, das sie seit zwei Jahren, mit einer Spenderleber leben muss! Das ist natürlich unwahrscheinlich in eurem Fall, aber nur ein Arzt kann euch sagen, woher die Bauchweh kommen und was dagegen zu tun ist!

• 0
    Antwort von cracyloony cracyloony

magenschleimhaut kaputt vom alc? (hab ich mal im fernsehn gesehen -) vlt hat sie auch gerade regel... und vollbetrunken an silvester mit wahrscheinlich filmriss kann die wahrscheinlichkeit bestehen das sie mit jemanden mit bett war... nix gegen deine freundinn aber immer vom schlimmsten gehen

Von einer Flasche Apfellikör?

Von einer Flasche Apfellikör?

Kommentar von cracyloony cracyloony

achso nur ne flasche apfellikör?

Ja also ich meine sonderlich viel ist es nicht also schon aber ist davon schon die Magenschleimhaut kaputt?

Kommentar von cracyloony cracyloony

das kommt auf dem menschen drauf an... abeer in dem fall glaub ich weniger ;)

• 0
    Antwort von Lamiacea Lamiacea

Möglicherweise hat sie eine Magenschleimhautentzündung oder eine Verletzung im Magen. Das ist unabhängig vom Alter! Sie sollte mal zu einem Arzt gehen.

• 0
    Antwort von JayThey JayThey

alkoholvergiftung? war sie schon beim arzt?

Es ist ja die Frage, ob ihr das für möglich haltet :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.