Frage von Alibaba22, 18

Bauchschmerzen seid 6 Monaten... was tun?

Hallo Zusammen,

nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen meinen Fall hier zu schildern, da einfach keine Besssrung in Sicht ist.

Ich habe von heute auf morgen einfach Bauchschmerzen bekommen vor ca. 6 Monaten. Habe natürlich eine Zeit gewartet, da ich diese im Zuge einer Grippe bekommen habe und dachte das die Schmerzen vorbei gehen.

Jetzt kommt meine liste der Untersuchungen: - Magenspiegelung - Darmspiegelung - Ultraschall - Blutbild - lebensmittelunverträglichkeittests

Einen Befund haben die Ärzte lediglich bei den Atemtests (lebensmittel) festgestellt. Es ist eine Sorbit unverträglichkeit. Soweit so gut....

Habe es am Anfang etwas auf die leichte Schulter genommen, da ich dachte es kommt von meinem Coöa light konsum. Habe ich durch Wasser ersetzt. Nach 2 Monaten habe ich mich richtig eingelesen und festgestellt das so natürlich nicht die Lösung sein kann.

Nun begann ich mit einer Karenzzeit. Ernährung: -Nudeln mit olivenöl und thunfisch -Nudeln mit frischkäse - nudeln mit garnelen und olivenöl - abundzu Brot mit Putenwurst/ - Bananen Ich denke dagegen ist nichts einzuwenden oder??

Ich mache das jetzt seid knapp 4 Wochen und es ist 0,0 % besser. Im Gegenteil nehme dadurch immer mehr ab und man fühlt sich dementsprechend.

Jetzt bräuchte ich eure Hilfe....

Was kann das sein? Könnte es auch an was anderes liegen?

Nehme aktuell simbioflor für die Darmflora leider keine Erdolge bisher

Arzt meinte idas einzige was ich noch testen kann ist ein MRT?!

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Antwort
von Alibaba22, 4

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das kann ich ausschließen. Mache sehr viel Sport und mein Job macht mir spaß und sonst passt auch alles. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich nach intensiver Bewegung noch größere schmerzen für den Rest des Tages habe. z.B. beim Fußball

Antwort
von Okinkino, 6

Es könnte sein, dass diese Bauchschmerzen psychische Ursachen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten