Frage von paulchenpanter4, 43

Bauchschmerzen, Schwindel, was tun?

Ich bin 16 Jahre alt und soll entweder heute oder morgen eigentlich meine Tage bekommen. Ich hab sie bis jetzt noch nicht bekommen dafür habe ich starke Bauchschmerzen und mir war eben so schwindelig das mir total heiß wurde und ich hab angefangen zu zittern. Ich habe Ende des Monats einen arzttermin aber hat sonst jemand einen Ratschlag für mich? eine Schwangerschaft ist quasi unmöglich aber mache mir wirklich Stress!

Antwort
von juliad171, 22

Das kommt schonmal vor wenn man seine Tage bekommt. Auch während der Zeit, in der du deine Menstruation hast kann das sein. Ich zum Beispiel habe das jedes Mal. Mach die keine Sorgen. Das ist eigentlich ganz normal. Die leute,die nicht solche Symtome haben, können sich Glücklich schätzen :)

Kommentar von paulchenpanter4 ,

Dankeschön für deine Antwort! Mache mich total verrückt weil manche zu mir meinten ob ich schwanger wär , hoffe meine Tage kommen schnell ! 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten