Frage von maliaroden, 81

Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit am Morgen?

Ich bin vorhin aufgewacht und hatte schon Bauchschmerzen, dann aus dem Nichts ist mir schwindelig geworden und kurz darauf hing ich über der kloschüssel und hatte Kotzreize, allerdings ist mein Magen leer. Ich fühle mich total schlapp und bin weiß wie die Wand. Die Bauchschmerzen haben etwas nachgelassen jedoch würde ich trotzdem gerne fragen ob jemand weiß was ich haben könnte? Der Arzt hat noch nicht offen und ich mache mir ein wenig Sorgen :/ (Schwangerschaft ist ausgeschlossen) Vielen Dank schon einmal im voraus :)

Antwort
von ASRvw, 38

Mahlzeit.

Na ja, gerade im Winter grassieren oft die unterschiedlichsten Magen-Darm Infektionen. Ferner kommt für diese Symptome auch eine Infektion mit Heliobacter pylorii in Betracht.

Ist in beiden Fällen gut und einfach behandelbar, aber dafür eben trotzdem ein Fall für einen Arzt. Also ab Marsch.

HiH

ASRvw de André

Antwort
von LordMunkay, 53

Naja vlt hast unbemerkt was schlechtes gegessen. So lange kann's ja nicht mehr dauern bis der Arzt offen hat - bis dahin einfach keine Panik, Füße hoch legen, Zwieback essen und Tee trinken.

Antwort
von Adrian593, 24

Könnte ein Herzinfarkt sein! Oder eben auch nur ein Infekt, aber nichts desrk trotz, unbedingt ins Krankenhaus, wenn du nicht fahren kannst,die 112 rufen! Es sollte ein EKG gemacht werden, gerade bei Frauen sind Bauchschmerzen ein Zeichen für einen Infarkt. Wenn du also noch nicht beim Arzt warst und auch noch unter uns bist, dann geh jetzt! Hätte dir schon früher geantwortet, war aber in der Schule. Gute Besserung!

Antwort
von egglo2, 44

Klingt nach einem Infekt, oder du hast gestern etwas gegessen, was nicht mehr ok war.

Denke aber eher Infekt, die Viren sind momentan wieder ordentlich unterwegs.

Antwort
von User1952, 31

Du dürftest dir irgendetwas eingefangen haben. Gehe zum Arzt. Der wird dich behandeln. Alles Gute.

Antwort
von Becksful, 41

Hast du Anfst vor Schule/Arbeit?

Antwort
von mariogoetze99, 23

Bist du gegen Hepatitis A geimpft? Aus meiner Klasse hat sowas und ist daran erkrankt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community