Frage von VielFragerin84, 47

Bauchschmerzen rechts durch Süßigkeiten?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Abend an der rechten Seite am Unterbauch schmerzen. Es tut Nur weh, wenn man drauf drückt und fühlt sich an als hätte ich mich irgendwo angeschlagen. Ich muss jedoch zugeben, ich habe es gestern ziemlich mit Süßigkeiten übertrieben. Kann es davon kommen? Oder was kann es sein? Ich weiß Ferndiagnosen sind unsicher, aber bitte unterlasst Kommentare, ich solle zum Arzt gehen 😉

Antwort
von Stachelkaktus, 25

Könnte es zeitlich hinkommen, dass du deinen Eisprung hast? Bevor das Ei "springt", kann es nämlich passieren, dass das Eibläschen so groß wird, dass du es als Druck spüren kannst, links oder rechts im Bereich der Eierstöcke. Das ist vorbei, sobald das Ei "gesprungen" ist. 

Muss aber nicht so sein bei dir, ist nur eine Möglichkeit von vielen. Auf jeden Fall alles Gute! 

Kommentar von VielFragerin84 ,

Danke :) Ich habe meine Periode noch nicht :D

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Dann drück halt nicht drauf?

Süßigkeiten in großen Mengen sind nie gesund, weder für die Verdauung, noch für die Figur!

Antwort
von leleofficial, 30

Vlt einfach zu viel gegessen
Wird schon wieder

Antwort
von MissAnonym1994, 23

Hast du da eine Beule? Hatte ich nämlich auch &' am Ende war das ein Leistenbruch..

Kommentar von VielFragerin84 ,

Ne, eine Beule kann ich nicht sehen

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja, die muss auch nicht sein..
Aber ich hatte die gleichen Symptome..
Also wenn das in paar Tagen immer noch ist, geh lieber zum doc.

Antwort
von VielFragerin84, 11

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich vorgestern Bauchmuskeltraining gemacht habe und es daher wohl muskelkater ist😂 Danke für eure antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community