Frage von MeliandraPrz, 19

Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Hallo, ich (12)bin gestern mit Bauchschmerzen aufgewacht. Ich dachte ich hätte einen leeren Magen deswegen hab ich was gegessen. Ich ess nicht viel und ich hab viel gegessen aber nichts hat geholfen. Dann später hab ich meine 1.periode bekommen. Dann kam die Frage ob es Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen sind. Ich esse und esse aber ich habe weiter diese 'leerer Magen' schmerzen. Würde mich freuen wenn jemand weiß was das ist oder ob Unterleibsschmerzen leerer Magen schmerzen sind. Danke im voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Robin11135, 12

Bei deinen Tagen wirst du ab jetzt für ein paar tage immer diese schmerzen haben... viel glück dabej

Antwort
von 123ok456, 15

Ja und sind sie dir zu stark hin liegen entspannen und ne Wärmeflasche drauf viel Erfolg

Antwort
von Kathy1601, 7

Unterlaibsschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten