Frage von Vivian55, 67

Bauchschmerzen nach Restaurantbesuch?

Hallo, ich war gestern in einem relativ bekanntem Restaurant essen. Gestern Abend hatte ich starke BauchKrämpfe, sodass ich mich kaum bewegen konnte und mich schließlich übergeben musste.
Heute habe ich immernoch Bauchschmerzen und Kopfschmerzen.
Hat jemand eine Idee was ich haben könnte und ob ich zum Arzt gehen sollte?
Mit freundlich grüßen.

Antwort
von unkissedfrog, 40

Hallo, 
schließen wir mal aus, dass Du evtl. eine generelle Nahrungsmittelunverträglichkeit hast, dann könnte es gut sein, dass die Dir servierten Speisen nicht einwandfrei (abgelaufen, falsch gelagert) waren oder nicht einwandfrei (ungewaschene Hände) zubereitet wurden.
Sollte sich nicht bald Besserung einstellen, auf jeden Fall zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten