Frage von NiinaaNicole, 15

Bauchschmerzen nach Notkaiserschnitt?

Hallo Zusammen

Ich habe vor 8 Wochen ein Mädchen bekommen per Notkaiserschnitt. Jetzt habe ich seit 3 Tagen starke bauchschmerzen schwindel und wenn ich dann entlich stuhlgang habe ist es Durchfall und sehr dunkel.

Weiss jemand was das sein kann?

Danke

Antwort
von momo150570, 6

Ich denke nicht, dass das was mit dem Kaiserschnitt zu tun hat.Dafür ist es schon so lange her. Ich denke eher, es ist ein Magen-Darm-  Virus

Antwort
von LotteMotte50, 1

Das klingt nicht gut geh bitte zu deinem Frauenarzt 

Antwort
von dafsjdcchgs, 8

Geh einfach mal zum Hausarzt (Allgemeinmediziener) und frag nach

Hier kann dir sicher niemand genau antworten

Antwort
von Moskito, 3

Oh jeh, und so eine Frage stellst Du hier!

Geh gleich morgen früh zum Arzt. Oder frag im Krankenhaus, was sie davon halten.

Glückwunsch zum Töchterchen :-)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten