1

Bauchschmerzen nach karotten essen ?

Frage von Nadine1324 Nadine1324

hey,

Ich hab vor. ca 1 stunde 3 karotten gegessen,weil ich einfach lust hatte die zu essen XD naja und jetzt hab ich totale magenschmerzen...liegt das an den karotten.Hab schon im i-net mal was gelesen darüber.

LG

Nadine :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von lenotschka lenotschka

manche menschen vertragen das rohekost nicht. vielleicht gehörst du auch dazu.dann sollst du zu dem gekochten gemüse zu greifen

• 0
    Antwort von Didii123 Didii123

also manchmal spielt unser körper einfach nur verrückt, denn auch wenn du nie zuvor wegen Karotten Bauchschmerzen bekommen hast , hast du es jetzt , und es kann sein das du nach ein paar monaten wieder Karotten essen kannst ohne das du schmerzen bekommst ,! =)

• 0
    Antwort von TobiTomate TobiTomate

man sollte die karotten auch kauen und nicht im ganzen runterschlucken. geschält sollten sie auch sein

Kommentar von Nadine1324 Nadine1324Nadine1324

xD jaa gekaut hab ich aber nicht geschält,nur abgewaschen

• 0
    Antwort von bAnGsTyLeSx bAnGsTyLeSx

Nein eig. nicht ausser die waren schlecht...

Kommentar von Nadine1324 Nadine1324Nadine1324

nee,die wahren nicht schlecht ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.