Hallo, ich habe schon seit längerem halsschmerzen gehabt, und hatte nachts immer einen ziemlich trockenen hals. weil mein hausarzt schon dicht hat, hat mama mir einen hustensaft gegeben der zwar nach datum noch haltbar war aber schon länger geöffnet war, ich war zwar spektisch, aber mama meinte das wär nicht weiter schlimm. so ist es wohl doch, jetzt habe ich ziemlich starke bauchschmerzen, die besonders stark sind wenn ich drauf drücke oder einatme. ist das was ernsteres oder soll ich erstmal ins bett gehen und bauch wärmen wie bei anderen bauchschmerzen?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
blackcat007blackcat007
wärme zuerst mal den Bauch und lege Dich hin.Wenn es morgen nicht besser ist,sollte Deine Mama mal mit Dir zum Notarzt fahren.Muss ja nicht unbedingt am Hustensaft liegen.Obwohl wenn er schon länger auf war,sollte man ihn nicht mehr benutzen.Da hast Du vollkommen recht und es war schon richtig,dass Du skeptisch warst.LG und gute Besserung
-
1Antwort von
Vanille19Vanille19
wegwerfen und neuen kaufen! egal ob das datum noch haltbar ist wens zu lange offen ist solle man das nicht mehr nehmen! nims nicht mehr! wens nicht weg geht nach 2-3 tagen geh zum arzt :-)
Diese Frage
danke dir :)
ist gern geschehen.
danke schön für Deinen Stern.