1

Bauchschmerzen nach hustensaft?

Frage von fischfutter123 fischfutter123

Hallo, ich habe schon seit längerem halsschmerzen gehabt, und hatte nachts immer einen ziemlich trockenen hals. weil mein hausarzt schon dicht hat, hat mama mir einen hustensaft gegeben der zwar nach datum noch haltbar war aber schon länger geöffnet war, ich war zwar spektisch, aber mama meinte das wär nicht weiter schlimm. so ist es wohl doch, jetzt habe ich ziemlich starke bauchschmerzen, die besonders stark sind wenn ich drauf drücke oder einatme. ist das was ernsteres oder soll ich erstmal ins bett gehen und bauch wärmen wie bei anderen bauchschmerzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blackcat007 blackcat007

wärme zuerst mal den Bauch und lege Dich hin.Wenn es morgen nicht besser ist,sollte Deine Mama mal mit Dir zum Notarzt fahren.Muss ja nicht unbedingt am Hustensaft liegen.Obwohl wenn er schon länger auf war,sollte man ihn nicht mehr benutzen.Da hast Du vollkommen recht und es war schon richtig,dass Du skeptisch warst.LG und gute Besserung

Kommentar von fischfutter123 fischfutter123fischfutter123

danke dir :)

Kommentar von blackcat007 blackcat007blackcat007

ist gern geschehen.

Kommentar von blackcat007 blackcat007blackcat007

danke schön für Deinen Stern.

• 1
    Antwort von Vanille19 Vanille19

wegwerfen und neuen kaufen! egal ob das datum noch haltbar ist wens zu lange offen ist solle man das nicht mehr nehmen! nims nicht mehr! wens nicht weg geht nach 2-3 tagen geh zum arzt :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.