Frage von Diana999, 79

Bauchschmerzen nach Geburt?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 5 Wochen entbunden. Als ich gestern das Maxi Cosi getragen hatte habe ich es vor meinem Oberkörper gehalten ( das Ding ist ja sooo schwer ;-) ) und dabei gegen meinen Bauch gedrückt. Kurze Zeit später hatte ich ziemliche Unterbauchschmerzen die aber sehr schnell wieder leichter wurden. Heute sind sie fast weg. Habt ihr eine Idee was das sein könnte und würdet ihr im nachhinein noch zum Frauenarzt gehen oder ist das übertrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahaki, 55

Du hast dich "überhoben" - geht wieder weg, trage bitte nicht zu schwer

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 40

Es gibt (oder gab es zumindest zu meiner Zeit) ein Unterfahrgestell für das Maxi-Cosi. Echt praktisch, auch für kurze Wege. Das Maxi-Taxi läßt sich für später zum Buggy umbauen.

Das hilft dir bei der Schonung von Rücken und Bauch.

Alles Gute für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community