Frage von FabioPogba, 41

Bauchschmerzen nach Frühstück woran kann es liegen?

Also ich hab meine Ernährung umgestellt hab erfolgreich 15 Kg abgenommen und ich halte es auch und mache dabei jeden Tag Krafttraining zuhause 6 mal in der Woche seid 3 Monate ca 45 Min + 2 mal in der Woche Fußball training gehe auch Joggen aber jogge in meinem Zimmer 20 Min. Bei mir sieht man mehr Muskeln und wiege auch etwas mehr jetzt 56 Kg. Aber das problem hab heute in der Schule Bauch schmerzen ( Magen ) bekommen es drückt woran kann es liegen hab von 6:20 - 6:40 gefrühtsückt ( Weizenbrötchen mit Hähnchenfilets 18 Kcal kleines Stück käse und am schluss eine Banane )und bin um 7:20 bin ich zur Schule gefahren da ging es mir noch recht in Ordnung doch nach Unterrichts beginn fing es innerhalb nach 15 Min mit den Magen schmerzen an Wasser hilfte auch nicht und Bewegung tat mir echt schwer weil ich mega schmerzen hatte und es hat gedrückt irgendwie. Und mir geht es etwas schlecht aber geht wieder langsam weg. 2-3 Stunden schmerzen kann es daran liegen das es gewöhnen muss. Danke im vorraus

Antwort
von Nashota, 21

Sport übertrieben zuviel und Essen offensichtlich zu wenig.

Kommentar von FabioPogba ,

Essen pro Tag 1500 Kcal bis 1800 Kcal denke ich nicht das zu wenig ist. Könnte es auch an Käse liegen. Weil viele Leute auch wegen Milch oder Käse leiden :/ Danke für ihren Antwort

Kommentar von Nashota ,

Bei deinem übertriebenem und unnötigem Sportpensum ist das garantiert zu wenig. Warum übertreibst du es so massiv? Dass Muskeln auch Regeneration brauchen, ist dir klar?

Und wenn du vorher nie Probleme mit Käse hattest, kommt das auch nicht über Nacht.

Antwort
von DerBastian90, 10

Das kann viele Ursachen haben. Vielleicht war das Hähnchen nicht mehr frisch. Du solltest auf die Qualität deiner Lebensmittel achten. Vielleicht hast du auch nur einen einfachen Magen/Darminfekt oder einen Pups quersitzen. Vielleicht hast du Gallensteine oder einen Reizmagen oder eine Magenschleimhautentzündung. Suche dir einfach etwas aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten