2

Bauchschmerzen nach dem Verzehr von zuckerhaltigen Speisen

Frage von Halbleiter Halbleiter

Woher kommt das auf einaml? Ich hatte sonst nir Probleme damit, aber mittler weile bekomme ich selbst von einer Kugel Eis, oder einem Stück Kuchen Bauchweh. Dazu kommt, dass ich ganz hohen Puls bekomme und michn schwach fühle. Was kann das sein, doch nicht etwas Diabetes?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Gutefrage1234 Gutefrage1234

Ohh,ohh das ist nicht gut,du köntest vieleicht die ersten Anzeichen auf ZUCKERKRANK haben.Hast du früher viel süß gegessen ? Wen "Ja" dann sofort zum Arzt. Das mit dem bauchweh ging ja noch , aber der Puls das ist extrem.

Mein einziger Tipp: Artz u: weniger süß

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Lass deinen Zuckerspiegel messen,Vielleicht bist du Diabetiker!Viele Menschen ahnen das nicht!

• 0
    Antwort von Dinkelmaennchen Dinkelmaennchen

Ist bestimmt eine Lebensmittelunverträglichkeit wenn das immer vorkommt oder du hast Diabetes. Also zum Arzt und das abklären lassen. Es kann verschiedene Ursachen haben, ob Laktose,Fructoseintoleranz... ein guter Arzt hilft dir weiter.

• 0
    Antwort von Moggelle Moggelle

Das könnte auch eine Laktoseintoleranz sein. Egal, geh auf jeden Fall zum Doc. Führe eine Art Essens-Tagebuch und versuch in Zukunft die Sachen, die das auslösen zu vermeiden.

• 0
    Antwort von Moggelle Moggelle

Das könnte auch eine Laktoseintoleranz sein. Egal, geh auf jeden Fall zum Doc. Führe eine Art Essens-Tagebuch und versuch in Zukunft die Sachen, die das auslösen zu vermeiden.

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

Geh zum Arzt und zwar schnell

• 0
    Antwort von Elfa108 Elfa108

das hab ich auch...

ich denke man verträgt dann einfach nicht so viel von so zeug mit viel sahne oder milch oder so und deshalb versuch einfach weniger davon zu essen...^^

ich bin nach einem stück kuchen auch schon platt

Kommentar von Elfa108 Elfa108Elfa108

oje hatte gar nicht bis zu ende gelesen, das is bei mir doch nicht so krass wie bei dir ^^

geh mal besser zum arzt und erkundige dich bei dem, was das sein könnte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.