Frage von alienmaedchen, 124

Bauchschmerzen nach dem Essen, wieso?

Hallo!
Ich war gestern haben gegen ca. 19:40 Sushi essen, ich bin Vegetarierin d.h. Ohne Fisch oder Fleisch.
Als ich dann wieder Zuhause war, tat mein Magen einfach richtig weh.
Ich dachte mir das wäre, weil ich zu viel gegessen hatte, allerdings hatte ich nach dem Frühstück wieder Beschwerden im Magen, genauso wie beim Mittagessen und bei einem Snack.
Die Bauchschmerzen gehen eigentlich auch relativ schnell weg, trotzdem würde ich gerne wissen was das ist und was ich dagegen tun kann.
Danke im Vorraus!
LG :)

Antwort
von Salima92, 124

 Bei solchen Mahlzeiten würde ich vorsichtig sein. Da ja Fisch roh ist, kann man sich schnell Bandwürmer einfangen. Vielleicht verträgst du es auch nicht. Ich würde mal zur sicherheit zum Arzt gehen.

Kommentar von alienmaedchen ,

Ich habe kein Fisch oder Fleisch gegessen, aber danke :)

Kommentar von Salima92 ,

War das Tofusushi? Ich kenne Sushi nur als rohen Fisch

Antwort
von BarbaraAndree, 106

Vielleicht hast du irgend etwas nicht vertragen, mit dem Sushi zubereitet wurde.

Kommentar von alienmaedchen ,

Es war ja leider nicht nur beim Sushi so .. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community