Frage von andisophal, 46

Habe ich die Bauchschmerzen vom abgelaufenem Essen?

Hallo Ich habe meine Oma vesucht und sie hat mir Kekse und Cola angeboten Die kekse waren weiß und das Cola schmecktr nicht mehr gut und seit 8.2015 abgelaufen Jz hab ich bauchweh und Blähungen Was tun? Kommen die Schmerzen von dem?

Antwort
von ErsterSchnee, 24

Was waren das denn für Kekse? Von der Cola kommt das garantiert nicht - das ist so viel Zucker und Chemie drin,  die kann gar nicht schlecht werden! 

Kommentar von andisophal ,

schokokekse von balsen

Kommentar von ErsterSchnee ,

Wenn die Schokolade weiss war, ist das nicht schlimm. Das ist nur ein Zeichen dafür, dass sie mal zu warm geworden ist.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Kann durchaus sein!

Warum hast du es überhaupt gegessen, bzw. getrunken?

Antwort
von EmpireState, 22

Ja ich denke das kommt davon aber wieso nimmst du dann Nahrung zu dir wenn es sowieso schon ewig abgelaufen ist

Kommentar von andisophal ,

weil meine Oma es nicht gesehen dass es abgelaufen ist ,sonst sehts blöd sus wenn sie sich mühe gibt und dann icjäh nicjts davon nehme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community