guten morgen also direkt zum thema ich habe es silvester übertrieben mit alkohol und mit amphetamin (zum ersten mal genommen) die ganze nacht ging es mir gut nur am nächsten morgen bekamm ich auf einmal bauchschmerzen und mir wurde schlecht nachdem ich mich übergeben hatte und versucht hab zu schlafen (was nicht ging) ging es mir am nachmittag wieder soweit gut nur am nächsten morgen hat sich mein kompletter mund und hals extrem geschwollen angefühlt und brannte ziemlich mit dem ergebniss das ich nix essen konnte ausser ein joguht das ging 2 tage so dann konnte ich wieder mehr und nicht so schmerzhaft essen nur habe ich jetzt seit gestern beim schlafen bauchschmerzen und sodbrennen (werde davon wach) so und meine frage ist ob ich mir da sorgen machen sollte oder ob ihr irgendwelche tipps hat wie das schnell weg geht?
bauchschmerzen muss ich mir sorgen machen?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Annelein69Annelein69
Nun ja,ich würde mal fast sagen,selber schuld,aber na ja.........sollte es dir nicht besser gehen,geh lieber zum Arzt.Sag ihm die Wahrheit,denn nur so kann er helfen.Vielleicht hast du es mit den Drogen übertrieben und nun Vergiftungserscheinungen??
-
1Antwort von
LenaDeLaFerro Leg dich hin, trinke ein Tee und kege eine Wärmflasche auf den Bauch. So gehen deine Bauchscmerzen schneller weg, als du denkst.
-
0Antwort von
QueerschlaegerQueerschlaeger
Ärzte haben Schweigepflicht - also laß es abklären
Du weißt ja nicht mit was die Pille gestreckt wurde , und ein Beipackzettel war vermutlich auch nicht mit dabei ....
Ansonsten: http://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-ecstasy/welche-unangene...
-
-
0Antwort von
Mauz138 Bei Bauchschmerzen hilft Wärme... Bei Sodbrennen Schüßler Salz Tabletten...
Es kann natürlich sein, dass die Amphis verunreinigt waren und irgendetwas drin war, was nicht reingehört... da hilft nur abwarten...
Da dein Mund geschwollen (was absolut nicht normal ist) war, kann da sowieso etwas nicht stimmen... Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt!!!!
-
0Antwort von
viper1998 Gegen die Bauchschmerzen hilft folgendes : Nimm mal ein Bad oder leg dir eine Wärmeflasche oder einen warmen lappen auf den Bauch das hilft !!
Gegen Sodbrennen hilft : Iss mal ein Löffel Senf das hat zumindest bei mir geholfen !
ansonsten gute besserung !
-
0Antwort von
DarkAlexDarkAlex
das ist normal bei peppen und amphe - mach dir keine sorge kleiner tipp : mit kokain hast du das problem nicht ;)
Kommentar von
meinengerle lasst die finger von dem scheiß
Ist das jetzt dein Ernst?!
Es ist nicht mein ernst, aber es ist die Wahrheit, ich wollte lediglich bestätigen dass es von den Amphetaminen kommt ! Zum Kokainkonsum rate ich niemanden !