Frage von Nellyw, 99

Bauchschmerzen mittige linke Bauchseite?

Hallo Community: Eigentlich beschreibt die Überschrift mein Problem schon. Ich leide immer mal wieder an krampfartigen Bauchschmerzen in dieser Region. Kann das mit meiner momentanen Blasenentzündung zusammenhängen? Danke.

Antwort
von egglo2, 99

Wo genau? Wie weit oberhalb oder unterhalb des Nabels?

Und wann terten die Schmerzen auf? Gibt es einen Zusammenhang? Essen?

Kommentar von Nellyw ,

Oberhalb des Nabels in der nähe vom Magen (?)

Die Schmerzen treten einfach so auf aber am meisten Abends. Auch oft nsch dem Essen allgemein.

Ich dachte eben dass es mit der Blasenentzündung zusammenhängt. Mit dem Essen ist unwahrscheinlich, ich habe nichts ungewöhnliches,stark gewürztes o.Ä. gegessen.

Kommentar von egglo2 ,

Die Blase ist viel weiter unten in der Mitte. Würde dir raten, zum Arzt zu gehen und mal ein Ultraschall machen zu lassen. Nachdem es ja immer wieder mal auftritt.

Sollte schon abgeklärt werden, wiederkehrende Schmerzen im Bauchbereich sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

ultraschall tut ja nicht weh ;-)

Antwort
von Lacky855, 99

Ja, ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community