1

bauchschmerzen mit hungergefühl

Frage von elli1996 elli1996

ich hab schon seit mindestens 1 woche schlimme bauchschmerzen mit einem hungergefühl es ist so als ob man sehr krassen hunger hat !

das komische ist das ich total viel esse daren kanns also icht liegen! mich nervt es und es stört ungemein meine freunde meinen es läge vieleicht daran das ich viele verschiedene sachen esse außerdem es ich in der schule nicht viel aber zu hause

stopf ich mich dann voll!

habt ihr eine ahnung bin 13 jahre hattet ihr das auch schon helft mir !

(nach dem esse wir es für eine kurze zeit besser aber leider auch nur kurz)!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chocki chocki

Viele Möglichkeiten kommen da in Frage... Vielleicht hast du einen Bandwurm... Naja, glaub ich nicht wirklich, aber da können solche Symptome vorkommen. Dann kann es eine Entzündung sein oder auch einfach durch Hormone verursachte Beschwerden (falls du ein Mädchen bist, kann das auch was mit der Periode zu tun haben). Eine Magenschleimhautentzündung, zu viel Säure im Magen oder oder oder...

Fakt ist, bei unklaren Problemen geht man zum Arzt, in deinem Fall zu einem Internisten! Mach dir schnell noch einen Termin, vielleicht kannst du morgen noch hin!

Kommentar von elli1996 elli1996

jap bin ein mädchen

• 1
    Antwort von aura01 aura01

Wenn ich das richtig verstehe, dann sagst du, das deine Schmerzen besser werden nach dem Essen. Wenn das so ist, dann könnte es ein Zwölffingerdarm Geschwür sein. Ich hatte so etwas ähnliches wie du. Ich habe Tabletten bekommen, die ich eine Woche nehmen musste, dann waren die Schmerzen weg. Geh zum Arzt und lass eine Darmspiegelung machen. Ich tippe du hast das gleiche wie ich hatte.

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Klingt nach Magenschleimhaut-Reizung. Ein Arztbesuch ist nötig.

• 1
    Antwort von luckytess luckytess

Das ist wohl ein Fall für den Hausarzt. Aber du musst auch regelmässig essen, d.h. 5 mal am Tag kleinere Mahlzeiten zu dir nehmen, damit der Magen nie so ganz leer ist. ´Wenn es sich dadurch nicht bessert, solltest du es mal mit Kamillentee-trinken versuchen, der die Magenschleimhäute beruhigt.

• 1
    Antwort von jennifer2009 jennifer2009

du solltest regelmäßger essen. vor allem langsam und nicht zu viele verschiedene sachen.

aber bis dahinn erstmal zum arzt!

• 1
    Antwort von paggio paggio

Du hast zu viel Magensäure.Ab zum Doc

• 1
    Antwort von ChristianB1996 ChristianB1996

Huhu!

Klopf mal mit der Handfläche auf deinen Bauch. Hört sich das Hohl an, fast wie eine Trommel?

Kommentar von elli1996 elli1996

mhh nicht wirklich

• 0
    Antwort von Mileylover1993 Mileylover1993

vielleicht solltest du einfach etwas essen, du hast wahrscheinlich so viel hunger das du shcon bauchschmerzen hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.