Frage von bubu98, 29

Bauchschmerzen mit durchfall, warum?

Hallo, ich bin weiblich und 17 jahre alt.ich hab seit drei Wochen bauchschmerzen Mut durchfall. Aber nicht jeden tag nur manchmal und ich habe dann wenn die ganz plötzlich auftreten totale Krämpfe und kann danach direkt auf Toilette gehen und hab durchfall. Danach ist es meistens besser. Ich War auch schon beim Arzt. Ultraschall wurde gemacht aber nichts verdächtiges. Auf die blutwerte warte ich noch. die Ärzte wissen auch nicht was ich habe. Aber das macht mich einfach nur total fertig weil ich Angst habe raus zugehen oder zu einer freundin. wisst ihr was das sein kann ? LG

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Das soll sich mal ein Internist anschauen. Die Ärzte haben nichts gefunden ja und woher kommen dann die Beschwerden. Das kann doch nicht sein. Das ganze muß eine Ursache haben und die muß man finden

Kommentar von bubu98 ,

Ja ich War beim internist. Der ha aber nichts herausgefunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten