Frage von Nicaiy, 37

Bauchschmerzen links & links unten, was kann das sein?

Ich habe seit ca Juni 2015 regelmäßig Bauchschmerzen linke in der Mitte und links unten. Meine Periode kriege ich auch ganz unregelmäßig seit 3 Jahren.  
Habe sie in den 3 Jahren nur 6 mal bekommen, immer 2mal und dann 1 Jahr nicht mehr. Weiß nicht ob das was zusammen zu tun hat. Aber naja weiß jemand was das sein kann ? Habe schon sowas wie Darmkrebs und sowas gelesen aber das glaube ich hab ich jetzt nicht ^^ war auch mal beim Arzt und wollte Ultraschall machen aber dann haben die Bauchschmerzen für kurze Zeit aufgehört und ich habe den Termin abgesagt

Antwort
von neununddrei, 18

Also wenn deine Periode so unregelmäßig kommt bist du sicherlich in ärztlicher Behandlung und dort solltest du nachfragen.
Können Eierstöcke sein muss aber nicht
Kann Darm sein muss es auch nich
Kann Galle Leber Bauchspeicheldrüse sein...
Du siehst eine eindeutige Info kann dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung geben.

Antwort
von fairydarling, 19

Dann geh noch mal zum Arzt. Wir können hier schlecht Diagnosen stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community