Frage von IchLiebteSie, 30

Bauchschmerzen lindern?

Hab Tabletten und Tee probiert funktioniert nicht :( was gibts noch?

Antwort
von Assassin2505, 11

Neben einer Wärmflasche ist es auch noch hilfreich, die Beine etwas anzuwinkeln (im liegen). Etwa in dem man sich ein Kissen in die Kniekehle legt.

Außer Tee solltest du (mit Ausnahme von Wasser) auf andere Getränke (ganz besonders auf kohlensäurehaltiges) wie Cola oder Saft verzichten.

Eine Schonkost ist ebenfalls zu empfehlen.

PS: wenn es sich um eine entzündliche Erkrankung handelt ist von Wärme abzuraten, da diese die Entzündung fördert

Liebe Grüße und Gute Besserung

Antwort
von auchmama, 8

Was für Bauchschmerzen?

Nicht alles was im Bauch weh tut, kann mit Pillen und Tee kuriert werden! Eine Blinddarmentzündung z.B. geht von Pillen und Tee ganz sicher nicht einfach weg und kann durchaus lebensbedrohlich werden!

Falls Du noch minderjährig bist, dann frag bitte Deine Eltern was zu tun ist. Wohnst Du bereits allein, solltest Du genau überlegen, ob ein Arztbesuch noch bis morgen Zeit hat, oder Du besser gleich einen Notdienst aufsuchst!

Gute Besserung

Antwort
von kunfupandaDabbs, 4

Hallo:), warum hast du den Bauchschmerzen? Versuch es mal mit einer wärmeflasche. Leg dich hin und ziehe deine Knie bis zum Bauch:)

Kommentar von IchLiebteSie ,

ich vermute mal das ich irgend etwas nicht vertrage weiß nicht genau was

Kommentar von kunfupandaDabbs ,

Dann warte mal ein paar Stunden oder Versuch aufs Klo zu gehen.

Antwort
von Andine, 3

Buscopan Plus Zäpfchen können sehr gut helfen, allerdings solltest du dich v Arzt untersuchen lassen, nicht das was ernstes ist, was behandelt werden soll

Antwort
von Macinjosh, 17

Mach dir eine Wärmflasche. Nur Hitze kann Magenkrämpfe lindern.

Kommentar von auchmama ,

Magen ok - aber bei einer Entzündung wäre Wärme absolutes Gift :-(

Antwort
von melaniebirg1979, 8

Fenchel tee hilf ganz gut habe ich das auch schon mal gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten