Frage von Lifeunicorn, 36

Bauchschmerzen, Komisches Gefühl?

Hallo erstmal, ich hatte seid ca. 2 Monaten sehr starke Bauchschmerzen, während der Bauchschmerzen habe ich daran gedacht das ich evtl. Operiert werden könnte. (weil mein Vater auch mal am Bauch Operiert wurde) Nun ja, an dem Tag hatte ich Totale Panik bekommen.

Seid dem Tag habe ich jeden Abend so ein Komisches Gefühl im Bauch, es sind Keine Bauchschmerzen aber es ist komisch. Und wenn z.B ein Kumpel bei mir Übernachtet, und wenn ich abgelenkt bin und nicht an Bauchschmerzen denke, ist alles In Ordnung. Bitte Hilft mir, was ich dagegen Tuen kann. Danke im Voraus. P-s, Ich bin 13 Jahre alt & Männlich

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lifeunicorn,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Bauchschmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluemeli99, 23

hast du irgendwelche Probleme mit den anderen Menschen? Ich habe auch ständig so komische Bauchschmerzen, bei mir ist es aber seelisch und man kann nichts dagegen tun. Bei Ablenkung tut bei mir nämlich auch nichts weh...Wenn das der Fall sein sollte, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du meidest die Person und wenn das nicht geht, akzeptiere die Bauchschmerzen als Teil von dir und du lebst deutlich besser damit :D

Kommentar von Lifeunicorn ,

Danke für diese Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community