1

Bauchschmerzen kein Stuhlgang

Frage von mosert mosert

Hallo...seit drei Tagen hatte ich keinen Stuhlgang und heute morgen habe ich sehr starke Bauchschmerzen musste dan aufs Klo und hatte Stuhlgang ...ziemlich lang und viel...nehme jetzt einfach mal an das das Bauchweh von dem kommt...jetzt ist es nicht mehr so schlimm aber trozdem bauchschmerzen...soll ich zum doc oder soll ich erst ei paar Fencheltee trinken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von bonasera bonasera

der Darm ist 7 Meter lang das musst du dir mal vorstellen. Was da so alles drin sitzt......und wenn das dann erstmal verstopft ist braucht es seine zeit bis der Abfluss wieder rohrfrei ist.

Trink mal lauwarmes Wasser und wenn es bis heute Mittag nicht besser ist, würde ich schon zum Doc gehen.

Wenn du das öfters hast, dann hat sich indischer Flohsamen aus der Apotheke sehr bewährt.

Außerdem deine Ernährung vielleicht mal konntrollieren und dann umstellen.

Kommentar von mosert mosert

Danke für den Rat

Kommentar von mosert mosert

ja da hast DU recht ich warte jetzt bis MIttag lieben Dank

• 2
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Das ist/war ne Verstopfung und wenn die Schmerzen nicht abklingen, solltest Du zum Arzt gehen !

• 1
    Antwort von turalo turalo

Fencheltee ist gut. Zum Arzt mußt Du nicht, es sei denn, Du kriegst so richtige "Hammer-Bauchweh". Wärme ist für Deinen Bauch jetzt auch richtig.

• 0
    Antwort von mosert mosert

Danke

• 0
    Antwort von maryann1404 maryann1404

Tee ist immer gut. und wenn du so lange nicht auf dem Klo warst sind die Bauchschmerzen auch erklärt.. Warte ab. wird schon..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.