Bauchschmerzen... Kann nicht einschlafen . Was kann ich bis morgen früh jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wärmflasche, Tee und ruhen! Mehr kann man da nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa1410
27.01.2016, 00:13

Schon versucht , jedoch ohne Erfolg .

0
Kommentar von LanceHaze
27.01.2016, 00:15

Mhmm. kenn ich kenn ich. wenn's zu doll wird ruf beim Artzt an, die können dir bestimmt auch am Telefon Tipps geben. Es gibt dort auch um 0 Uhr noch ansprechpartner

0

Von einer Selbstmedikation aufgrund gut gemeinter Ratschläge, aber ohne ärztliche Begleitung würde ich strikt abraten. Wenn die üblichen Hausmittel, wie Wärmflasche, Kamillentee und autogenes Training nicht mehr helfen und die Schmerzen unerträglich sind, ist der Notdienst (112) angeraten!

Es gibt immerhin einige Möglichkeiten, wo schnelle Hilfe sehr angebracht ist und von hier aus kann nicht einmal ein Arzt in Dich hineinsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch ne Wärmflasche und trink Tee (Kamillentee oder Ingwertee) oder vllt Milch? Zwieback oder Bananen können vllt auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir einen starken Fencheltee und streu auch einen halben Teelöffel Kümmel mit hinein (den Du nach dem Ziehen natürlich wieder rausnimmst).

Danach sollte es besser werden.

Wenn nicht ---> Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Beruhigung einfach beide Hände leicht auf die schmerzende Stelle legen. Dur wirst ganz schnell einschlafen. Vielleicht noch eine Winzigkeit zu Dir nehmen (Apfelschnitz oder ein Scheibchen Banane).Ich bin Typ2, aber bei mir hilft das immer sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?