Frage von deniz6262, 49

Bauchschmerzen jeden Morgen,es kann auch psychisch sein aber ich weiß nicht ich bin 13?

Jeden Morgen habe ich Bauchschmerzen! Ich habe es aber schon seid der Grundschule?Aber wieso ich habe früher sehr schlimmes erlitten wegen Scheidung meiner Eltern kann es deswegen liegen?Oder?Ich lag im KH sie könnten nichts Gestellen außer eine Magen-Darm-Infektion?aha und mein Arzt kann leider auch nichts feststellen?Darmspieglung erst ab 14!

Antwort
von B4mbelbie, 12

Versuch vielleicht mal deine Ernährung umzustellen. Vielleicht reagierst du auf bestimmte Lebensmittel überempflindlich? Oder nimmst du irgendwelche Medikamente ein?

Antwort
von Lisak20000, 10

Wie geht es dir aber immoment? Oder auch am Morgen? Deine Bauchschmerzen können ganz sich vom psychischen kommen.

Kommentar von deniz6262 ,

Mir geht es jeden Morgen gleich immer Bauchschmerzen 

Kommentar von Lisak20000 ,

Ok aber geht es dir psychisch wegen der Scheidung der Eltern nicht so gut? Oder geht es dir in der Schule nicht gut das du immer nur am Morgen Bauchschmerzen hast und dann den ganzen Tag nicht mehr?

Antwort
von BlueMaWater, 27

Isst und trinkst du abends genug bevor du ins bett gehst? 

Ja eigentlich immer

Antwort
von Chnedi, 12

Das kann natürlich psychisch sein. Seelischer Schmerz kann sich jederzeit auch auf den Körper auswirken. Manche bekommen magenschmerzen, Kopfschmerzen oder sogar langanhaltende blasenentzündung. Wenn die Ärzte weiterhin nichts feststellen können, wäre ein Psychologe eventuell nützlich. 

Über was redet der Psychologe dann mit mir?

Kommentar von Chnedi ,

Der versucht die Ursachen heraus zu finden, eventuell sucht er nach Geschehnissen die du verdrängt hast und arbeitet mit dir zusammen, dass du erlebtes sachlich reflexieren kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten