Frage von Face96Punch, 19

Bauchschmerzen in der Linken Hälfte, Magenprobleme?

Guten Abend,

Ich habe jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren alle 2 Monate stechende Bauchschmerzen in der linken Magenhälfte. Habe ebenfalls Blähungen und starkes Völlegefühl über den Tag verteilt. Habe das ganze erst vor kurzem wirklich wahrgenommen und gehe morgen zum Arzt, aber habt Ihr eine Idee, was ich haben könnte? Vermute ja eine Lebensmittelunverträglichkeit oder etwas in die Richtung...

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Warum bist nur alle zwei Monate lebensmittelunverträglich? Isst dazwischen nicht?

Du könntest ... alles Mögliche haben, weshalb ich mich in absoluter Unkenntnis Deines sonstigen körperlichen Befindens nicht in Vermutungen stürze, sondern die Diagnose gerne dem Arzt überlasse.

Antwort
von Sillexyx, 7

Das kann viele Ursachen haben. geh mal lieber zum Arzt, der kann dich untersuchen. 

Antwort
von genetics, 10

Wenn es alle 2 Monate passiert gehe ich davon aus, dass es Seitenstechen ist. Blähungen können durch vieles entstehen. Vielleicht hast du nur eine Laktoseintoleranz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten