Frage von CTR10, 42

Bauchschmerzen immer wieder nachdem essen die auch rückenschmerzen verursachen was ist das?

Hallo zusammen
Ich bin 18jahre alt männlich und mache 3 mal die woche sport und ernähre mich im normal bereich.
Und zwar bekomme ich immer wieder nachdem esse. Bauchschmerzen und Rückenschmerzen gleichzeitig was ist das mit der Zeit verschwindet es dann was könnte das sein? Danke schon mal in voraus.

Antwort
von PicaPica, 34

Kann auch an der Bauchspeicheldrüse liegen. Das Beste ist ein Besuch beim Arzt und dem deine Probleme geschildert, da hat asiawok recht.

Antwort
von papapi123, 25

du hast höchstwahrscheinlich eine Lebensmittelallergie welche das ist kannst du entweder selbst hinausfinden in dem du dich achtest was, falls immer so, du immer isst oder wenn es nicht so ist in dem du schaust nach welchen lebensmitteln es weh tut. Ich persönlich schlage aber vor du gehst zu einem Arzt der macht dann Untersuchungen mit den als Allergie hervorbringende, bekannten Lebensmittel und dann kann er es dir genau sagen.Denn falls es eine Glutenallergie ist musst du es dringend wissen da sie sehr gefählich ist

.

Daher geh zu Arzt und schildere dein Problem, ich kann dir auch keine Diagnose erstellen das kann mit sicherheit nur ein Facharzt nachdem er dich untersucht hat.

Ich hoffe es geht dir bald besser.

Liebe Grüsse


Kommentar von CTR10 ,

Wiso ist gluten so gefährlich?

Kommentar von papapi123 ,

Der Gluten verklebt bei einem allergischen Menschen nach und nach alle Darmzotten das führt dazu(im schlimmsten Fall wenn man es nicht Frühzeitig merkt) das du irgendwann keine Nährstoffe mehr aufnehmen kannst.

Auch gibt es viele die danach Tage lang krank sind wenn sie GLuten erwischen und eine allergische Reaktion wird von mal zu mal schlimmer.

Kommentar von papapi123 ,

Und wenn man keine Nährstoffe aufnimmt, ich bin sicher das weisst auch selbst, verhungert man obwohl man isst.

Antwort
von Aylinxxx14, 30

Ich würde auch sagen dass es eine Allergie ist.Vielleicht hast du Laktose,Fruktose,Sorbit,etc. Am besten einmal zum Arzt gehen. LG:)

Antwort
von Glueckskeks01, 35

Irgend eine Lebensmittelallergie, tippe ich mal.

Kommentar von CTR10 ,

Habe ich au schon gedacht wie kann ich das herauszufinden?

Antwort
von kakapipihose, 18

Könnten Blähungen sein, stell aber solche gesundheitlichen Fragen lieber dem Arzt anstatt einem Forum ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community