1

bauchschmerzen im unterleib. was kann das sein?:(

Frage von Humunuku Humunuku

Ich hab ziemlich drückende Bauchschmerzen im unterleib aber nur auf der rechten seite so richtung nieren....schwanger kann ich nicht sein.

ich war wegen sowas ähnlichem vor 2 jahren im krankenhaus, weil da ein verdacht auf eine blinddarmentzündung war....was es war weiß ich nicht...zwischendurch haben sie dann getestet ob ich eine laktose intolleranz habe...auch nicht... also was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von ichhallo ichhallo

ich hatte auch blinddarm und wurde opperiert. das ist ein gefühl als ob du deine tage bekommst. nur viel schlimmer. drück mal vorsichtig drauf. wenns dir weh tut also in der mitte oder richtung rechts dann kann es schon sein, dass es der blinddarm ist. ich hab dann nichts mehr gegessen, weil ich keinen appetit hatte, wegen der schmerzen. einmal hab ich mich auch übergeben, aber nur kurz. warte bis morgen. wenns dann gleich oder schlimmer ist ruf den arzt an. alles gute :)

• 0
    Antwort von Lotterine Lotterine

Die Nieren sind auf dem Rücken in etwa da wo die Rippen aufhören. Meinst du Unterleib nach Hinten hochziehend? Bei Laktose Intoleranz müßtest du stärkere Blähungen und Durchfall haben. Mit den Eierstöcken könnte etwas nicht stimmen, z.b. eine Eierstockzyste oder so etwas. Geh mal zuerst zum Gynäkologen und Internisten

Kommentar von Humunuku HumunukuHumunuku

reicht auch ein normaler arzt? ich weiß nicht ich war noch nie beim frauenarzt...

Kommentar von Lotterine LotterineLotterine

Klar kannst Du erts mal zum normalen Arzt gehen.Der kann dich dann weiter schicken.Aber irgendwann kommt immer mal der Tag an dem man zum Ersten mal zum Gyn gehen muß-ich weiß, nicht sehr angenehm

• 0
    Antwort von Vaniioo1 Vaniioo1

Du kannst auch eine Blasenentzündung haben die hoch zu den nieren zieht. Gut Möglich wenn man sich grade bei dem Wetterwechsel nicht warm genug anzieht.

lg vaniio1

was kann man dagegen machen?

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Wenn Dir jetzt auch noch schlecht wird und Du Dich übergeben mußt, ist es der Blinddarm. Dann aber sofort ins Krankenhaus!

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Ich tippe auf Blinddarm,ist schwer beim Röntgen zu sehen.Die Blinddarmreizung war ja schon mal da.

ne das war irgentwas anderes...

• 0
    Antwort von locke87 locke87

Hast du deinen Blinddarm noch ??

ja...es war ja nur ein verdacht...

Kommentar von locke87 locke87

naja das ist ja aber auch schon zwei jahre her...

hmmm kannst du denn noch dein re. Bein anziehen ohen das es weh tut ???

also wehttuen tut das nicht aber man merkt es schon ziemlich, ich hab das in letzter zeit öfter...also vor 2 wochen mal oder so...immer wieder vereinzelt

• 0
    Antwort von klara2005 klara2005

Bestimmt dieser EHECVirus...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.