Frage von pantigirl, 24

Bauchschmerzen im Unterbauch. Muss ich zum Arzt?

ich habe seit zwei tagen auf der linken seite im unterbauch schmerzen so stechend bis ziehen beim sitzen gings immer einigermaßen.

und heute sind die Schmerzen nur so unterm bauchnabel.Heute morgen hat alles nicht so sehr wehgetan erst abends wieder ein bisschen stechen und ziehen aber nicht stark,also es hat sich im Gegensatz zu gestern schon etwas verbessert aber es tut trzd noch weh und ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen soll,weil ich auch echt Angst vor dem Arzt hab ich mag das alles nicht so.....weiß vllt jemand was ich hab und ob ich zum Arzt muss?

lg pantigirl

Antwort
von Lotjotun, 4

Der Blinddarm wird es eher nicht sein, ist aber nicht auszuschließen.
Fieber? Stuhlgang? Geschlechtsverkehr? Eisprung? Ernährung? Mach dir mal Gedanken.

Antwort
von droidXpert, 12

Das haben letzte zeit viele, vorübergehend

Antwort
von Shanks65, 12

Jeder hat Bauchschmerzen ist normal trink Tea und geh mal aufs klo

Kommentar von pantigirl ,

\:


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten