Frage von Miyou3xx, 43

Bauchschmerzen im stehen was kann das sein?

Hallo Seid Dienstag habe ich komische Bauchschmerzen wenn ich sitze geht der Schmerz weg aber wenn ich stehe bzw laufe habe ich höllische Schmerzen! Dienstag hatte ich so dolle schmerzen das ich kaum laufen konnte und seid dem habe ich immer schmerzen! Das ist ein sehr mieser Schmerz! Ich wurde vor paar Monaten operiert sogesagt eine Bauchspieglung weil ich Blut im Bauchraum hatte. Aber das sind nicht die Schmerzen die ich hatte wegen mein Bauch das sind ganz andere schmerzen. Hatte jemand schonmal sowas ? Und weißt was es sein könnte ?

Danke im Voraus.

Antwort
von Esbatine, 36

Versuche es mal bei deinem Hausarzt Der weiss bestimmt was das ist. Was hast du gegessen? Magenspiegelung

Kommentar von Miyou3xx ,

Ich habe immer normal gegessen nichts was mir Probleme machen würde ich hatte sowas noch nie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten