Frage von untouchable7, 25

Bauchschmerzen im Schlaf?

Hey liebe Com,

seit gestern habe ich Bauchschmerzen im Schlaf ab so 9 Uhr morgens.
Dazu muss ich sagen, dass ich gerade versuche, viel zu essen um in den Kalorienüberschuss zu kommen, Das mache ich allerdings schon seit 4 Wochen. Kann das trotzdem davon kommen?
Schlafen gegangen bin ich immer zwischen 0-2 Uhr

Antwort
von AskVivi, 8

Hallo:) Also Bauchschmerzen können ganz verschiedene Ursachen haben. Dadurch das du sie nur nachts hast, können physische Probleme diese auslösen. Diese wären dann aber nicht der Hauptgrund. Deine Schmerzen können durch Blähungen, Verstopfung, nahrungsmittelunverträklichkeiten oder einem zu großen Abendessen kommen. Und dadurch das du gesagt hast das du in letzer Zeit viel ist, trifft diese Möglichkeit wohl am meisten auf dich zu. Wenn du so viel essen möchtest dann solltest du es auf jeden Fall nicht am Abend tun! Weil dann bewegt sich dein Körper in der Nacht ja nicht, und er hat viel zu tun um das Essen zu verdauen. Da kommt es häufig zu Bauchschmerzen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen:) Lg, askvivi:3

Antwort
von Vivibirne, 8

Bauchweh kann viele Ursachen haben. Vollstopfen geht nicht lange gut, ergänze lieber mit selbstgemachten shakes aus 100-200g Haferflocken, 1-2 bananen, milch & bissl honig

Antwort
von Hausbau136, 9

Ich denke du hast eine leichte Magenschleimhautentzündung/Reizung...Kartoffelprodukte/Kamillentee/Grüner Teelauwarmes Wasser/... alles Hilfreich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community