Frage von NickiEddy, 29

Bauchschmerzen im Bereich des Blinddarms?

Hallo Ich habe seit Mittwoch Bauchschmerzen, die erst etwas oberhalb des Bauchnabels angefangen haben und danach immer weiter in Richtung Blinddarm gewandert sind... Wenn ich laufe oder zum Beispiel hüpfe tut es noch mehr weh und dauert danach auch wieder länger bis es wieder besser wird... Außerdem hab ich seit Mittwoch keinen Appetit geschweige denn Hunger mehr und ein komisches Gefühl im Magen...

Kann das eine Blinddarmentzündung sein?

LG NickiEddy

Antwort
von Daspinkey, 29

Drück ganz vorsichtig auf die Stelle.Beim Draufdrück solltest du bei einer Blinddarmentzündung keinen Schmerz empfinden,sondern beim Loslassen.Diese Methode benutzen auch oft Ärzte.Aber nicht jeder Bauchschmerz ist gleich ne Blinddarnentzündung.Die hat häufig noch Begleitsympthome wie bei einer Magendarmgrippe(hohes Fieber,Erbrechen).Wenn das der Fall sein sollte in den nächsten Tagen,geh bitte zum Arzt.^^

Kommentar von NickiEddy ,

Also beim drauf drücken tuts weh und beim loslassen noch mehr... Außerdem hatte ich seit Mittwoch fast nichts mehr gegessen, weil ich keinen Appetit und auch keinen Hunger habe...

Kommentar von Daspinkey ,

Ohje das hört sich nicht gut an.Geh am Besten wirklich zum Arzt bevor es schlimmer wird wenn er wirklich entzündet ist..Gute Besserung :-)

Kommentar von andi0053 ,

Ich hab auch gehört, man soll bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung vorsichtshalber nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken.

Antwort
von andi0053, 13

Hallo NickiEddy,

im Zweifelsfall lass dich besser bald vom Arzt untersuchen! Mehr kann ich hier leider auch nicht sagen.

Ich hab auch gehört, man soll bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung vorsichtshalber nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken. Und auch auf Wärmeflaschen verzichten. Das als Hinweis.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Wäre möglich, genaues kann dir ein Arzt sagen!

Antwort
von olipoli, 21

Deine Vermutung könnte stimmen. Vielleicht kannst du noch einen Termin bei deinem Hausarzt bekommen. Ansonsten musst du in die Notaufnahme oder den Bereitschaftsarzt anrufen. Mit einer Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen. Wenn er durchbricht, dann läuft der ganze Eiter in den  Bauraum. Lass also lieber danach schauen.

Antwort
von sunflower55, 15

Dann würde ich mal dringend zum arzt gehen,möglich ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten