Frage von Ramonaaax3, 53

Bauchschmerzen!? Hilfe!Magendarmgrippe?

Hallooo :) Also ich habe gestern Nacht 'höllische' Bauchkrämpfe gehabt.. das tat richtig weh! Dann ging ich aufs Klo und wer hätte gedacht.. durchfall -.- Danach bin ich zurück in mein Bett doch kurz darauf kamen nochmal diese höllischen Krämpfe! Ich ging dann nochmal aufs Klo & dann konnte ich schlafen. Am Morgen ging es mir wieder besser doch ich hatte immernoch bisschen Bauchschmerzen. Nach dem Frühstück hatte ich dann wieder mehr Bauchschmerzen. Am Morgen in der Schule ging es dann, bis auf ein paar schwindel-Momente. Am Nachmittag war es dann richtig 'heftig'. Mein Bauch machte unheimlich laute Geräusche, es 'glugste' manchmal auch im Bauch und es fühlte sich wie Messerstiche an ..! Ich hatte immer das Gefühl ich musste aufs Klo 💩! Doch als ich dann auf dem Klo war kam nichts.. Hab ich denn nun Magendarm-Grippe? (ich hatte das noch nie) Danke im Vorraus <3 Ps: Könnt ihr mir sagen welcher Tee da hilft?

Antwort
von Ciara1995, 47

Magen-Darm oder einfach Magentee. Ich glaube es ist wenn eine schwache Magendarm-Grippe. Als ich das hatte was es extrem heftig und ich war wirklich nur auf dem Klo. (musste mich auch übergeben etc.) und der Durchfall hörte nicht mehr auf, also ich hätte niemals in die Schule gehen gekonnt.

Antwort
von sdoppelad, 42

Periode

Kommentar von Ramonaaax3 ,

niemals!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten