Frage von DerWieselFlink, 82

Bauchschmerzen herbei zwingen?

Hey Leute ich und mein Freund sind dumm und dümmer ;) Wir sind grade in der Türkei und und ist grad langweilig (Hotel Anlagen wie WLAN und Pool sind iwie defekt.)
Naja ich und er wollen mal gucken ob es Möglichkeiten gibt Bauchschmerzen zu bekommen. z.b durch Iwas essen. Aber "keine" Medikamente oder so :) Kommt schon.. sagt was ihr wisst ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Origin, 34

Kauf dir ne sehr große Menge zuckerfreie Kaugummis (wrigleys oder so) und kau die innerhalb von 2 Stunden am Stück alle durch (brauchst du nicht zu schlucken). Gibt Bauchkrämpfen und Durchfall...

Viel Spaß

Kommentar von DerWieselFlink ,

Der einzige der mal was richtiges Schreibt :3 Ich und mein Freund geben dir nen Gute Nacht Kuss <3
Ich glaube bei euch sollte es so Ca. 0 Uhr sein oder ?

Kommentar von Origin ,

23:30 ☺

Antwort
von marZelo, 30

Leg ein bisschen Kot nach draußen und iss ihn nach 5 Stunden.

Kommentar von DerWieselFlink ,

:3 Nicht vergessen wir sind Dumm und ... <3

GLP Fan ? :3

Kommentar von marZelo ,

Nein danke, aber der ist auch lecker.

Antwort
von Schnitzeltier, 31

Leck deine ungewaschenen Hände ab. trink säuerliche Milch ...

Kommentar von DerWieselFlink ,

:3 Nicht vergessen wir sind Dumm und ... <3

Kommentar von Schnitzeltier ,

toll und jetzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten