Frage von Justineziller, 22

Bauchschmerzen! Habe ich was schlimmes?

Hallo ihr Ich habe seit 4 Tagen unangenehme Bauchschmerzen. Die Tage davor war ich schon krank, Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Ist das Normal? Meine Mutter wiel mit mir zum Arzt gehen aber ich habe ein bisschen Angst davor! Hat vielleicht jemand eine Hausmittel gegen Bauchschmerzen oder sollte ich wirklich zum Arzt gehen? Vielen Lieben Dank im voraus. Lg Justine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 12

Man braucht erst eine Diagnose vom Arzt.

Das ist bestimmt nichts Schlimmes.

Vielleicht hast du ein Essen nicht vertragen oder was Verdorbenes gegessen.

Antwort
von Jenne1982, 18

Arzt. Könnte eine Magen Darm Grippe sein, aber auch so vieles anderes.

Antwort
von Miesepriem, 8

Hatte ich jetzt gut 4 Wochen. Geh zum Arzt.