Frage von bittehelftmiir, 33

Bauchschmerzen fast jeden tag warum?

Ich habe heutzutage sehr regelmäßig Bauchschmerzen aber nicht wegen Tage sondern wirklich mein bauch! Also zb heute war ich in der schule und dann in der zweiten stunde hat mein bauch angefangen weh zu tun.. ich dachte das ist wegen Hunger weil ich noch nichts gefrühstückt hatte aber als ich dann etwas gegessen habe ist es immer noch nicht weg gegangen also kann es nicht daran liegen.. und jetzt ist die schule schon rum und ich habe immer noch Bauchschmerzen... und letztens war das so schlimm (und das ist immer der gleiche schmerz)das ich mich abholen lassen hab.. und vor 2-3 Wochen sind diese Bauchschmerzen so plötzlich beim essen gekommen, ich war so am essen und dann kam es wie so ein Mega krasser KRAMPF ja.. woran kann das liegen..?? heute tut mein bauch schon wieder weh.. gestern hat es nicht weg getan aber davor und am Donnerstag auch und das geht schon so die letzten 3 Wochen so wenn nicht sogar länger..also könnt ihr mir vllt sagen woran das liegt? vllt habt ihr ja auch das gleiche problem??

Antwort
von XxLesemausxX, 9

Hallo bittehelftmiir,

Du hättest damit schon längst zum Arzt gehen sollen. Der kann Dir das besser sagen.
Es kann an einer Lebensmittelunverträglichkeit liegen oder aber auch daran, das Du eventuell Luft im Bauch hast. Die kommt auch nicht immer raus. Dadurch hatte ich auch mal über eine Woche richtig heftige Magenschmerzen. Es kann allerdings auch etwas völlig anderes sein.
Lass das besser mal checken.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von weissemaus66, 17

Deine  Bauchschmerzen können vielleicht von Lebensmittelunverträglichkeit  her rühren.

 Vielleicht verträgst Du ja irgend welche Lebensmittel nicht, oder hast Laktose Unverträglichkeit. Geh am besten zum Arzt und lass das abklären, da bist Du auf der sicheren Seite. Gute Besserung

Antwort
von Daoga, 12

Entweder eine Lebensmittelunverträglichkeit oder eine Blockade irgendwo im Darm (Zyste?). Geh zum Arzt und laß das abklären!

Antwort
von Geisterstunde, 8

Geh bitte zum Arzt, nur der kann den Grund dafür durch eine Untersuchung herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten