2

Bauchschmerzen essen

Frage von Felix448 Felix448

Hallo ich habe in letzter Zeit immer wieder Bauchschmerzen z.B. Ich habe richtig Hunger und dann gibt es was richtig leckeres ich geh von meinem Zimmer oder von wo auch immer runter in die Küche sobald ich jetzt das essen rieche bekomme ich Bauchschmerzen Sitze ich dann da versuche ich es wenigstens auf zuessen (was ich auch fast immer mache) dann stehe ich auf und verziehe mich erst mal in mein Zimmer und lege mich hin dadurch gehe die Bauchschmerzen dann immer weg. Jedoch kommt das halt nach jedem essen und das tut auch teilweise richtig weh. Ich war auch schon beim Arzt (insgesamt 2 Ärtzte) die haben gesagt das nichts ist (auch schon Blut abgenommen) Und geröngt NICHTS. Hat das auch jemand und weis wie es weg geht oder hat jemand so eine Idee? Und bitte keine antworten wie: soll ich jetzt ferndiagnose machen oder wie !?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von josditgust josditgust

Ich glaube nicht dass du hier eine hilfreiche Antwort bekommst. Das beste ist immer eine gründliche Untersuchung beim Arzt und' wenn der nichts findet muss du halt zum nächsten gehen. Ein Spezialist für Magen und Darm. Ansonsten kannst du ja mal googeln unter Bauchschmerzen nach dem Essen, hier findet man so einiges. z.B. hier ...http://www.dr-gumpert.de/html/bauchschmerzennachdem_essen.html

• 0
    Antwort von sunshine62 sunshine62

vielleicht ist es was psychisches?!

Kommentar von Felix448 Felix448Felix448

Ja das kann sein aber ich bekomme das nicht weg (werde außerdem 6 Woche in psychologische Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen /Schulangst/)

• 0
    Antwort von stoppelchen1 stoppelchen1

Lass doch mal deine Bauchspeicheldrüse untersuchen...

Kommentar von Werther WertherWerther

stoppelchen1, das ist ein wirklich guter Tipp!!!

Kommentar von stoppelchen1 stoppelchen1stoppelchen1

Nicht?

Nein das passt nicht zu meinem problem aber danke

Kommentar von stoppelchen1 stoppelchen1stoppelchen1

Ich will mich da ja nicht einmischen ,aber jemand den ich kenne hatte genau die gleichen Symptome wie du,,, Und am Ende war es die Bauspeicheldrüse.. Ich wäre da vorsichtiger... Alles Gute

Ja aber ich hab auf mehreren seiten geschaut und mir alle Version der krankheit angeschaut und das passt alles nich wirklich .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.