Frage von blackroses93, 365

Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit - Sauna?

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich richtig starke Bauchschmerzen und Durchfall. Die sind jetzt inzwischen zwar weg, aber jetzt plagt mich so eine nervige Übelkeit. Trinke gerade einen Magen-Darm-Arzneitee und liege im Bett. Und ich zittere ziemlich.

Weiß aber absolut nicht, woher der Batz kommt. Ich habe gestern Pommes mit Ketchup zu Abend gegessen und danach nur noch 1-2 kleine Schokoladenstücke von Weihnachten noch. Eigentlich nichts Bedenkliches für mich. Und ich war gestern Abend nur noch bei einer Freundin und haben geredet, da ging es mir nicht schlecht oder so.

Gestern Nachmittag war ich in der Sauna und ich war schon länger nicht mehr in einer Sauna... Kann das was mit dem Kreislauf zu tun haben? Meine Mutter war gestern auch mit, hat sich aber bisher noch nichts eingefangen...

Antwort
von MirlieB, 319

Ich denke nicht, dass es was mit der Sauna zu tun hat. Nen Magen-Darm-Infekt kann man sich überall holen. Trink weiter Tee und ruh dich aus. Ich denke morgen oder übermorgen ist es wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community