Frage von 5eurocola, 52

Bauchschmerzen durch zu viel Essen?

Hallo ich habe Angst abzunehmen und habe jetzt richtig viel gegen meinen Willen rein gehauen und nun schmerz der ganze Bauch. Wie bringe ich das weg ?

Antwort
von tupac602, 52

Am besten legst du dich hin und verbringst deine Zeit mit einfachen Dingen, wie z.B. mit dem Handy.

Kommentar von 5eurocola ,

Genau das mache ich gerade :)

Antwort
von Felixie1, 42

Tu das nie wieder,dich so voll zu stopfen.Und jetzt nimmst du eine Wärmeflasche.legst Dich ins Bett und versuchst dich zu entspannen.Gut wäre ein fester Schlaf.Morgen geht es dir besser.

Antwort
von Gothictraum, 30

ins bett mit wärmflasche und dich entspannen

Antwort
von SugarCherry2000, 19

Wärmflasche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten