Frage von lansing1990, 26

bauchschmerzen durch zerrung in der leiste?

Hallo community ich war gerade beim arzt der sagte mir ich habe wohl eine leistenzerrung keinen bruch und überwies mich zum chirugen mittwoch habe ich ein ultraschlall blindarm schließt sie aus weil bauch weich und keine druckschmerzenh sie vermutet eine leistenzerrung nun die eigentliche frage kann ich bauchschmerzen durch eine harmlose leisten zerrung haben ? kennt sich jemand aus oder kann mir helfen

MFG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Traumfrau91, 19

Also am besten wissen natürlich die Ärzte bescheid, aber wenn die schmerzen plötzlich stärker werden, dann würde ich einen Arzt, zur not auch die Notaufnahme aufsuchen - denn dann kann es sehr wohl auch der Blinddarm sein.. ohne dir Angst zu machen, dh. lieber einmal zu viel zum Arzt wie gar nicht oder zu spät!! Gute Besserung

Antwort
von sweetblueeyes84, 22

Ja, das ist nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community