Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um Folgendes: Ich leide seit ca. 2 Jahren unter immer stärker werdenden Bauchschmerzen. Ständig habe ich Durchfall, Verstopfungen oder Krämpfe. Ich war schon beim Gastroenterologen, habe eine Magen/Darm-Spiegelung, Bluttests, Test auf Laktoseintoleranz, Ultraschall usw. gemacht. Jedoch ohne Ergebnis. Der Arzt meinte lediglich meine Beschwerden seien vllt. stressbedingt. Das hilft mir aber leider auch nicht weiter, da meine Bauchschmerzen sich nicht bessern.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich zur ca. selben Zeit ,als die Beschwerden anfingen, mit der Pille (Yasminelle) angefangen habe. Nun ist meine Frage, hat jemand von euch vllt. Erfahrung mit Bauschmerzen, in Zusammenhang mit der Yasminelle und wenn ja, wisst ihr was es für Alternativ-Pillen gibt, die evtl. keine Bauchschmerzen auslösen? Auf Antworten würde ich mich sehr freuen. LG Brini.
Tatsächlich? Gott sei Dank. Ich dachte schon ich wäre die einzige die das vermutet. Ja so geht's mir auch an manchen Tagen sitze ich nur zuhause und bin schlecht gelaunt. Danke für deine Antwort.