Ich nehme jetzt seid Montag (den. 28.03.11) die Antibabpille(Lamuna 30) , nehme sie immer um 23 uhr sodass wenn ich bauchschmerzen bekomme ich in der nacht aufstehe zufälligerweise ist dies grade der fall ...
Zwar steht im beipackzettel Systemorganklassen: Erkrankungen des Gastrointestinaltrakt Häufig Übelkeit und Bauchschmerzen.. und Gelegentlich Erbrechen und Durchfall ..
was soll ich nun darunter vertshen dass es normal ist
Ich werde auf jedenfall Meine FA besuchen und sie fragen vielleicht auch ob ich auf eine andere wechseln kann..
nur was soll ich tun ich hab schmerzen und kann dadurch nicht schlafen..
(hab auch schon ENO getrunken falls das jemand kennt.. )
Danke im Vorraus :(
Reicht nur Fencheltee auch?
(danke)
Was hast Du denn da? Außer Fenchel?
Du musst auf jeden Fall dann 1 EL Fenchel nehmen (auf 250ml Wasser), im Fall Du nichts anderes im Haus hast. Da ich keinen Einblick in deine Küchenkräuter habe, ist es schwierig weitere Tipps zu geben. Ich habe versucht etwas zu wählen was viele noch im Haus haben. Aber Du kannst auch einfach zusätzlich zum Fencheltee etwas Quark essen dies hilft auch schon ein wenig. - Im Fall Du diesen im Haus hast. Lass Dir aber beim Essen zeit, damit er etwas warm im Mund wird - denn Kälte ist in so einem Fall wenig gut für den Magen etc.
Ich hab da (aber nur so teebeutel): Fenchel, Kamille und Schwarztee...