Frage von PhilippSe02, 24

Bauchschmerzen durch liegen?

Hallo, da ich ein großer Fan von Serien bin. Mache ich es mit meinem Handy als in meinem Bett gemütlich. Da ich auf dem Bauch liegend es bequemer finde, liege ich auch so einige Stunden da. Nun habe ich seid ca einer Woche ein stechen/drücken an der rechten mittleren Seite meines Bauches. Habe ich mich bloß verdreht oder ist das schon etwas ernstes?

Antwort
von Ree83, 15

Nein, du bist nur ein faules Frettchen und verdrehst dir damit die normale Verdauung, andauernd solltest du das aber nicht machen, sonst gibt es wirklich irgendwann Verstopfung etc.

Kommentar von PhilippSe02 ,

Okay, werde in Zukunft wieder auf dem Rücken liegen oder gar sitzen. Weil nochmal tue ich mir das nicht an.

LG :)

Kommentar von Ree83 ,

Gute Idee...der Mensch ist nunmal nicht für Verdauung in einer liegenden Position gemacht. Alles von oben nach unten, da steckt schon Sinn hinter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten