Frage von BakaBoru, 87

Bauchschmerzen durch Hunger, was dagegen tun?

Hallo :) Da ich eher ein Nachtmensch bin, und ich in dieser Zeit die meisten Dinge erledigen kann ohne gestört zu werden, bleibe ich immer sehr lange wach. Meist bis 5Uhr morgens.

Ich esse, wie fast jeden Abend, mit meinen Eltern gegen 19Uhr Abend, das auch recht vollwertig.

Das Problems ist jetzt, dass ich gegen 1Uhr morgens wieder Hunger bekomme. Und das so sehr, dass ich ziemlich schmerzhafte Bauchschmerzen bekomme und mein Magen knurrt. Essen kann ich nicht, da ich sonst meine Eltern wecke, und ich möchte auch nicht mehr als 200kcal am tag essen.

Meine Frage ist nun: Was kann ich gegen diese Bauchschmerzen tun, OHNE etwas zu essen?

Danke für die Antwort !

Antwort
von PizzaIsMySenpai, 47

200kcal? Das ist echt wenig :D Nimm dir am Abend ne große Wasserflasche mit ins Zimmer und trinke die Nacht soviel davon wies geht^^

Kommentar von BakaBoru ,

Denkst du wirklich 2000kcal sind so wenig? Ich denke das wäre so der Standardwert ...

Kommentar von PizzaIsMySenpai ,

Was? Vielleicht 2000kcal, aber doch nicht 200kcal. Allein 100g Nudeln haben ja schon 350kcal oder ein einziger Schokoriegel um die 100kcal....

Kommentar von BakaBoru ,

oh ich habe noch mal gelesen, ich meine Im text natürlich 2000kcal! 200 wäre WIRKLICH wenig xD 

Kommentar von PizzaIsMySenpai ,

Achso gut :D

Antwort
von lextra79, 21

Geh in die Küche und hol dir was. Falls sie wirklich wach werden tust du so, als wenn du schlafwandelst :)

Antwort
von BWCEG, 38

Nimm dir doch sonst abends noch etwas mit in dein Zimmer, dass du dann um 01.00 Uhr essen kannst? Also dass du da selbst nicht drauf kommst. ... :D

Kommentar von BakaBoru ,

Die Chance habe ich schon vertan xD 

Außerdem bleibt abends immer wenig übrig und ich weiß auch nicht was meine Eltern davon halten würden wenn sie wüssten dass ich noch so lange auf bleibe ...

Kommentar von BWCEG ,

Habe eine tolle Idee... lege dir einen Vorrat an Mandarinen, Bananen oder so über den Tag verteilt in deinem Zimmer an und esse es dann nachts :D Du könntest auch einfach eine Milch, Cornflakes, Löffel und eine Schüssel mit in dein Zimmer nehmen. ^^

Kommentar von BakaBoru ,

Das ist eine sehr gute Idee :D 

Das werde ich ab morgen versuchen, trotzdem muss ich diese Nacht wohl noch leiden xD 

Kommentar von BWCEG ,

Bei uns ist die Küche direkt neben dem Schlafzimmer meiner Eltern. Die schlafen zum Glück total fest... wenn ich mir da mal nachts was mache oder mir was herunterfällt, ich lauter bin, dann fällt das 0 auf :D

Kommentar von BakaBoru ,

Ich wohne Im Keller, meine Eltern im Dachgeschoss, die Küche ist in der Mitte. Unsere Wände sind leider so dünn und es hallt auch sehr dass meine Eltern es sofort mit bekommen. Besonders meine Mutter hat einen sehr leichten schlaf xD 

Kommentar von BWCEG ,

Leide, leide!, du Dämon! xD Sorry, aber Vorlagen muss man nutzen. Diese Nacht hältst du es halt noch aus und beim nächsten Mal bist du schlauer. ^-^

Kommentar von BWCEG ,

"Ich wohne im Keller." Das hört sich total falsch an. :D Als wenn du eingesperrt wärst. :DD Und wie gehst du nachts auf Toilette? :o

Kommentar von BakaBoru ,

Im Keller haben wir noch ein Bad, wodurch ich das in Ruhe erledigen kann xD Und der Keller hier ist sehr gemütlich, um ehrlich zu sein. Wir haben mir hier aus Platzgründen mein Zimmer eingerichtet. Hier habe ich meine Ruhe und werde nur selten gestört :D 

Kommentar von BakaBoru ,

Und eingesperrt bin ich auch nicht da es eine Tür direkt in unseren Garten von hier gibt :D 

Kommentar von BWCEG ,

Jetzt verstehe ich... Aber Fakt ist... bid jetzt warst du, was das Essen betrifft, sehr einfallslos :D Hätte auch gerne so einen eigenen Keller ^^

Antwort
von RobbieO, 47

Vielleicht Schmerz Tablette nehmen;)

Kommentar von BakaBoru ,

leider kann ich nicht nach oben um Tabletten zu holen. Außerdem wüsste ich auch nicht welche...

Kommentar von RobbieO ,

Achso:(

Antwort
von 16Denis, 30

Wen essen is ne Banane. Is leise es sei den du Schmatzt. Und 200 is sehr sehr wenig die normale Menge is 2000. Ansonsten is Salz. -> hast du Hunger ist du Salz hast du Durst <-

Kommentar von BakaBoru ,

Oh ich meine natürlich 2000 kcal xD Und ich kann leider nicht nach oben gehen mir was zu essen holen, trotzdem danke

Kommentar von 16Denis ,

nim Abends in dein Zimmer

Antwort
von missott, 23

200? dein Ernst?

Kommentar von BakaBoru ,

ich habe mich verschrieben, ich meine natürlich 2000kcal, 200 wären wirklich zu wenig.

Kommentar von missott ,

okay ich hab mich schon gewundert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten