Frage von DerRitter0, 63

Bauchschmerzen durch Getränke?

Hallo Community ,
Mein problem ist das ich seit wochen fast jeden tag immer eine Flasche Eistee getrunken habe und wenig Wasser zu mir genommen habe und jetzt habe ich extreme bauchschmerzen wie jetzt gerade aber es sind keine gewöhnlichen bauchschmerzen sonder eher so ein extrem starkes Kribbeln im Bauch, ich weiß nicht wie ich es erklären soll ich trinke seit heute wieder nur wasser aber es ist noch immer da. Was kann ich da tun bitte helft mir ! :(

Antwort
von KeinNonsens, 11

Wie kalt sind denn die Getränke im Allgemeinen, die Du trinkst? Etwa eisig kalt?

Falls ja könnte das vermutlich der Grund für Deine Beschwerden sein, da Dein Körper die extremen Temperaturschwankungen nicht aushält!

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten