Frage von lulu040399, 41

Bauchschmerzen direkt nach dem essen?

Ich habe heute immer Bauchweh sobald uch etwas gegessen habe. Ich habe sehr oft bauchweh aber heute ist es extrem, wie gesagt solbald ich etwas esse muss ich dann auch auf Toilette. Außerdem habe ich gerade Schweißausbrüche und Gänsehaut gleichzeitig. Kann mir jemand sagen was das sein könnte oder was ich tun kann damit es besser wird?
Danke

Antwort
von DemiHunterGod, 22

VIelleicht ist dein Immunsystem einfach angeschlagen. Iss Vitamin C (Orangen, Paprika), mach draußen Spaziergänge, schlaf viel (!!) und zieh dich warm an, evtl auch warme Badewanne. Und vorallem: viel viel trinken (aber nur Wasser oder ungesüßten Tee).

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du in letzter Zeit viel zu wenig isst. Dann solltest du auf jedenfall langsam deine tägliche Kalorienzufuhr steigern, bis du bei der Zahl bist, die nötig ist damit dein Körper richtig funktionieren kann (dann hast du auch weniger Bauchschmerzeb und Gänsehaut). Das kannst du ganz einfach selber berechnen, google mal.

Konnte hoffentlich helfen :)

Antwort
von Rockgitarristin, 26

Also das hatte ich auch mal bei mir war es ne Sommergrippr aber es ging bei mir bloß 2 Tage geh mal zum Artzt;)Gute Besserung

Kommentar von lulu040399 ,

Ja daran hab ich auch schon gedacht. Danke :))

Kommentar von Rockgitarristin ,

Kein Problem

Antwort
von Katzenhai3, 23

Also Schweißausbrüche habe ich auch gerade. ( Spaß ) Du solltest allerdings im Moment nichts essen, weil du dir vielleicht eine Infektion zugezogen haben könntest.

Kommentar von DemiHunterGod ,

Quatsch, sie sollte schon essen. Nur eben drauf achten, was genau sie isst :)

Kommentar von Katzenhai3 ,

Nein ! Bei einer Infektion isst man am 1. Tag nichts. Am 2. Zwieback, Hühnerbrühe oder Haferschleim. Der Bauch sollte sich ja erstmal beruhigen.

Antwort
von iTzXypo, 14

Das ist psyschisch bedingt. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community